Mittwoch, 6. Januar 2010

Bild Nr. 1

ich habe lange hin und her überlegt und mich für ein Motiv entschieden, dass eigentlich nur eine "Natur"-Veränderung dokumentiert. In einem anderen Blog las ich über ein "Baustellen"-Motiv, diese Idee finde ich besonders gelungen, ... aber bei uns gibt es in der unmittelbaren Nähe (Gott sei Dank) keine Baustelle.

Und hier ist Bild Nr. 1:



Bedauerlicherweise kann ich das Bild nicht einfügen in die tollen Vorlagen, die Jana vorbereitet hat, wenn ich das irgendwie noch hinbekommen sollte, werde ich dies dann nochmal verändern, ...

Ciao

1 Kommentar:

  1. hallo jana
    das bild ist sehr schön sei nicht traurig ich habe es auch nicht geschafft den rahmen um das bild zu machen aber ich werde vervolgen wie sich die natur verändert
    lg gaby

    AntwortenLöschen